FAQs

Sie kaufen ein Produkt bei EXCLUSSO

 

Woher wissen Sie, dass die Artikel echt sind?

Bei Exclusso können Sie mit Zuversicht einkaufen, denn bevor ein Artikel auf der Exclusso-Website veröffentlicht wird, wird er von unseren hochqualifizierten Authentifizierern sorgfältig geprüft, um die Übereinstimmung und Echtheit zu garantieren. Wir bieten Ihnen ein lebenslanges Rückgaberecht (volle Rückerstattung), wenn der Artikel nicht echt ist. Außerdem legen wir allen unseren Bestellungen ein Exclusso-Echtheitszertifikat bei.

Bieten Sie Rabatte an?

Alle unsere Preise sind fix, sollte ein Artikel nach 2 Monaten jedoch noch nicht verkauft sein, besteht die Möglichkeit einer Preissenkung.

 

Wie lange dauert der Versand?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 7-12 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnellere Lieferung möglich. Um Dir die besten Preise und die neuesten Designs anbieten zu können, versenden wir die Produkte direkt vom Hersteller aus Asien.

 

Wie viel berechnen Sie für Versand und Lieferung?

Unser Versand und Lieferung sind kostenlos.

 

Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?

Wenn dir das Produkt nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten dir umgehend das Geld zurück. Bitte werfe zunächst einen Blick auf die Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von Waren.

Werden allfällige Zollgebühren von Exclusso übernommen?

Leider ist es für uns nicht möglich, alle allfälligen Zollkosten von unseren Kunden zu übernehmen. Wir unterstützen jedoch mit tiefen Produktpreisen und kostenlosem Versand.

Was ist eure Mission?

Wir arbeiten stetig daran, die Lebensqualität unserer Kunden mit hochwertigen Produkten zu steigern. An höchster Stelle steht bei uns die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden und das konstante optimieren unserer Marke!

Warum genau Exclusso?

Wir bieten unseren Kunden nur ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte an. Die Produkte durchlaufen einen rigorosen Prozess, bevor sie in unserem Onlineshop zum Verkauf angeboten werden. Deshalb lassen wir Experten unsere Produkte und die Produktion auf Herz und Nieren prüfen. So kommt es auch, dass wir zu 100% gute Qualität garantieren können.

Wie kann ich mein Feedback geben?

Nutze dazu unser Kontaktformular. Wir sind jederzeit offen für Feedback, Verbesserungsvorschläge und auch Wünsche unserer Kunden. Wir antworten so schnell wie möglich. Zögere also nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir stehen dir rund um die Uhr zur Verfügung. Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice 24h täglich zur Verfügung. Wende dich ganz bequem über das Kontaktformular an uns und wir werden dir deine Frage beantworten


Kann ich meine Bestellungen in Raten bezahlen?

Ja, wir bieten Ratenzahlungen an.

 

Sie verkaufen einen Artikel über EXCLUSSO


Wonach haben Sie den Preis für den Artikel bestimmt?

Unser Einkaufsteam legt die Preise auf der Grundlage unserer Verkaufshistorie ähnlicher Artikel fest und berücksichtigt den Einzelhandelspreis des Artikels, den Zustand, die Farbe, den Stil und die aktuellen Modetrends.

Wie hoch ist Ihre Provision?

Unsere Kommission ist so niedrig wie 20% nur bis zu 40% auf gebrauchte Schuhe, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.


Wie kann ich meine Artikel bei Ihnen verkaufen?


Bitte besuchen Sie unsere Seite „Verkaufen Sie mit uns“ für weitere Informationen. klicken Sie hier